Tom Wittrock & Friends

Veranstaltungshinweise

  • 19. Mai 2018
  • 19:00
  • Mühlenrock Simmertal
Ein begnadeter Blues-Musiker…. Eintritt frei.

Tom Wittrock ist in Texas aufgewachsen und lebt heute in Springfield im Bundesstaat Missouri. Tom ist ein begnadeter Blues-Musiker, Gitarrensammler und weltweit anerkannter Experte für alte Gitarren, Made in USA. Gibson Les Paul Gitarren aus den Jahren 1952 bis 1960 sind sein Spezialgebiet.
Seit 1976 betreibt er den etablierten Gitarrenladen „Third Eye Music“ in Springfield. Auf den großen Guitar Shows in Texas (Dallas und Arlington) handelt er mit Vintage Gitarren.
Kein geringerer als Joe Bonamassa spielte 2012 mit Tom und seiner US Band „The Bluesberries“.
Zweimal im Jahr kommt er nach Deutschland und tourt mit seinen Freunden „Tom Wittrock & Friends“ durch Clubs und Pubs. Zu hören gibt es Blues im Stil von Freddy King, Peter Green, Stevie Ray Vaughan, Chuck Berry und Eric Clapton. Die Konzerte haben sich zu begehrten Events entwickelt und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Scroll Up