Oldtimer Treffen Bad Münster

Meine Stadt präsentiert das 31. Oldtimer-Treffen 2026 in Bad Münster am Stein-Ebernburg
Am Sonntag, den 2. August 2026, lädt Meine Stadt zum 31. Oldtimer-Treffen nach Bad Münster am Stein-Ebernburg ein. Von 10 bis 18 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher eine eindrucksvolle Präsentation mehrerer hundert klassischer Fahrzeuge bis Baujahr 1985.
Die Veranstaltung hat sich über die Jahre zu einem festen Treffpunkt für Liebhaber historischer Automobile entwickelt und wird in dieser Tradition erstmals von „Meine Stadt“ nun fortgeführt. Das Oldtimer Treffen bietet eine besondere Gelegenheit, automobile Zeitgeschichte hautnah zu erleben. Ob liebevoll restaurierte Einzelstücke oder original erhaltene Klassiker – die Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge lädt zum Schauen, Staunen und Fotografieren ein.
Neben dem Fahrzeugtreffen steht auch der persönliche Austausch im Mittelpunkt. Oldtimerfreunde, Sammler und Interessierte kommen hier ins Gespräch und teilen ihre Begeisterung für historische Technik und Design. Ein Rahmenprogramm mit Frühschoppen, gastronomischen Angeboten sowie familienfreundlichen Aktivitäten sorgt zusätzlich für eine angenehme und gesellige Atmosphäre. Neu in diesem Jahr, die Prämierung der drei schönsten Fahrzeuge.

Mit Leidenschaft für historische Fahrzeuge gründeten Günther Aubel und Matthias Harke (r.) einst das Oldtimer-Treffen in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Auch bei der 31. Auflage am 2. August 2026 sind die beiden Oldtimer-Enthusiasten und Experten selbstverständlich wieder mit dabei. Erstmals übernimmt in diesem Jahr Andreas Schnorrenberger (Meine Stadt) die Organisation der traditionsreichen Veranstaltung im Kurpark von Bad Münster am Stein-Ebernburg.  (Foto: AZ, Heidi Sturm)