Freibad-Saison geht zu Ende – Hallenbad öffnet

Bad Kreuznach. Bis einschließlich Freitag, den 15. September 2017 bleibt den Schwimmfans jetzt noch Zeit, das Freibad Salinental zu besuchen. Dann endet die Freibad-Saison für dieses Jahr.

Bis 31. August 2017 besuchten 71.118 Gäste das Freibad. Das sind über 1.100 Schwimmer mehr als im gleichen Zeitraum im Vorjahr (70.012 Besucher).

Betriebsleiter Marcus Jakob-Korsch sagt: „Der Juni war mit der langen Hitzewelle ein sehr gut besuchter Monat, seitdem war das Sommer-Wetter, vor allem während der Sommerferien, leider nicht sehr schwimmerfreundlich. Dafür sind wir mit den Besucherzahlen zufrieden.“

Das Gute für alle Wasserratten: Das Hallenbad in der Kilianstraße öffnet seine Türen am Samstag, den 16. September 2017. Weitere Informationen unter www.salinenbad.de.

Comments are closed.

Scroll Up